‘Fit als Patient’ Teil 6 zum Thema: ‘Richtiger Umgang mit Medikamenten’

In der Reihe ‘Fit als Patient’ ist heute mein neuer Beitrag zum Thema ‚Richtiger Umgang mit Medikamenten“ erschienen. Er kann ab sofort in der Inclusio-Mediathek unter http://inclusio-medien.de/richtiger-umgang-mit-medikamenten/#more-1078 nachgelesen und nachgehört werden.

Im Interview: Dr. Judith Günther, Arzneimittelexpertin bei der Stiftung Warentest

Die Beiträge der Reihe ‚Fit als Patient’ zu verschiedenen medizinischen Themen sollen niederschwellig und verständlich Bürger- und Patienten unterstützen, sich im Gesundheitssystem zurechtzufinden.

Sämtliche Beiträge aus meiner Reihe ‘Fit als Patient’ sind frei verfügbar unter: 
https://www.sylvia-saenger.de/?page_id=399

Die Sendung „Voll Normal“ für Menschen mit und ohne Behinderung ist jeden Dienstag in der Zeit von 12:00-13:00 Uhr zu empfangen auf UKW 88,4 MHz oder im livestream unter: http://www.alex-berlin.de/radio/livestream.html.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Home von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.